Mittwoch, 14. Mai 2014

Die Besten Schuhe die es gibt ❤️ / Best shoes ever ❤️

Heute werde ich euch meine Lieblingsschuhe zeigen, von denen sicher jeder mindestens ein Paar zu Hause hat. :D

Natürlich meine ich Chucks. Meine Lieblinge sind die weißen, die meiner Meinung nach wirklich jedes schlichte Outfit aufpeppen, weil sie so weiß leuchten, wenn sie noch relativ sauber sind. :)

Was sind so eure Lieblingsfarben bei Converse bzw. was sind eure Lieblibgsschuhe? Schreibts mir doch in die Kommentare. ❤️ //

Hey Guys,
So today i'mgoing to show you my favourite shoes. :D

And of course as you can see it at the picture.. I mean Chucks. My favourite are the white ones, 'cause they embellish every casuel outfit. :) 

What are your favourite colours or shoes? You can write it in the comments. ❤️ 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen