Sonntag, 18. Mai 2014

Lippenpflege / lip balm 👍

Heute wollte ich euch nur kurz meine Lieblingslippenpflege vorstellen, weil ich heute leider keine Zeit habe, einen größeren Post zu schreiben.

Wie ihr schon unschwer erkennen könnt, rede ich von den Babylips. Ich habe jetzt hier den blauen, den ich überalles liebe.
Er pflegt schön und fühlt sich auf den Lippen echt gut an. :) //

So today i'm going to show you my favourite lipproduct, because i don't have enough time for a longer post.

I'm so in love with 'Babylips', cause they're really good. I have the blue one and i love it so much. It fosters really good and the feeling of it on the lips is so nice. :)



 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe meinen Babylips auch totaaaal, habe den violetten!
    Den blauen muss ich mir dann vllt auch noch kaufen! :)

    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt,
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    Hier geht`s zu meinem Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen